Was mache ich eigentlich?

Moin!
An dieser Stelle möchte ich mich noch von einer anderen Seite, als unter About bereits zu lesen ist, vorstellen.
Damit ihr einen ungefähren Eindruck habt, was euch hier so erwartet und was ich fotografisch überhaupt mache, möchte ich euch an dieser Stelle nur kurz ein paar Richtungen mit Beispielbildern zeigen, in die ich bereits fotografiert habe. Ich möchte jetzt auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden und zeige einfach ein paar Bilder ;)

Da die Grenzen mitunter fließend sind, fasse ich hier Natur und Landschaft zusammen:

Spider and Pearls The final Resistance
Dawn of a new Day Sunday Morning Fog
Between the Leaf Early Morning
Golden Fields of May Nichtschwimmergrenze
The final Days of Autumn Oncoming Autumn

Architektur

Amoebe I Schwedenkai I
Frankfurt Impression II Hörncampus III
Schwedenkai I Frankfurt Impression
Out of the Dark Deutsche Bank I

Tiere

Frog I Bathed in Light
Snail Fawns after Dawn
Who's there? Siskin

Urban Exploration

old inceneration plant II The old Hospital II
The old Hospital IV The old Hospital I
Abandoned Hospital XI Concrete

Natürlich habe ich auch ein wenig in andere Bereiche reingeschnuppert, allerdings nicht nennenswert. Wenn ihr mehr sehen möchtet, dann besucht meinen Flickr-Stream oder mein Profil auf 500px.com.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>