Sonnenuntergang über dem Westensee 03.04.14

Heute gibt es ein klitzekleines Update zu meinem Westensee-Projekt. Und zwar war ich am Donnerstag Abend tatsächlich los um den Sonnenuntergang über dem Westensee zu fotografieren.
Das Licht und Farbenspiel hätte etwas lebendiger und farbenfroher ausfallen können, aber für einen ersten Versuch und Eindruck sind die Bilder ganz okay.
Um den Lichtverhältnissen Herr zu werden entschied ich mich für ein paar HDR-Umsetzungen. Das letzte Bild allerdings ist ein Versuch, einer einfachen Aufnahme mittels Lightroom Herr zu werden. Mit dem Versuch bin ich sogar recht zufrieden :)

Strand_web-3

HDR

Hier einmal die HDR-Version…

no_hdr_web

…und einmal die Nicht-HDR-Variante.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>