Natrix Natrix 2.jpg

Natrix Natrix

Kaum am vergangenen Wochenende angekündigt, schon war ich heute bei dem tollen Wetter wieder am kleinen Schierensee und am Westensee. Ich wollte einmal sehen, ob ich das Eisvogelpärchen wiederentdecken kann, habe es aber leider nicht gefunden. Lediglich ein paar Rufe habe ich gehört.
Dafür habe ich heute wieder zwei Ringelnattern entdeckt und kam auch schön nah heran ohne die Schlangen nennenswert zu stören oder zu verschrecken. So konnte ich dieses mal auch einige Fotos machen.


Natrix Natrix 2.jpg

Natrix Natrix.jpg

Natrix Natrix 3.jpg

Und zum Schluss noch etwas minimalistisches:

Abstract_See.jpg

Nachtrag 30.03.2014:

Schlange-immer er Zunge nach_web

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>