1. Eichhörnchen

Inspiration Friday #1 “Eichhörnchen”

Ich gebe es zu: Ich habe eine kleine Schwäche für diese süßen kleinen Gesellen. Fred aus der Nachbarschaft ist daran vielleicht auch nicht ganz unschuldig. Meine Freundin verpasste dem kleinen Kerl diesen Namen. Seit nun mittlerweile vorletztem Jahr holt er sich in den Wintermonaten jeden Tag brav seine Nuss ab (sonst hat er den Vögeln immer alles weg gefuttert). Inzwischen verpasst selbst mein Vater an keinem Tag des Winters eine Wal- oder Haselnuss im Garten zu platzieren. Leider kommt Fred meistens dann, wenn es noch etwas dämmrig ist oder trübes Wetter mein nicht besonders lichtstarkes Teleobjektiv an seiner Arbeit hindert. Trotzdem beglückt uns Fred regelmäßig mit neuen lustigen Aktionen oder Posen. Grund genug mal einen Blick zu riskieren, wie andere Fotografen diese eigenwilligen Models auf Film oder Speicherkarte bannen.

Viel Spaß und schönes Wochenende :)


Jumping Red Squirrel by Jason Wood on 500px.com
Jumping Red Squirrel by
Jason Wood

Squirrel by Игорь Балашов on 500px.com
Squirrel by
Игорь Балашов

Do I Have To Smile? by Giedrius Stakauskas on 500px.com
Do I Have To Smile? by
Giedrius Stakauskas

Hallelujah - 2 by Martin Patten on 500px.com
Hallelujah – 2 by
Martin Patten

Taste of a nut by Sergey Golotvin on 500px.com
Taste of a nut by
Sergey Golotvin

Squirrel again ) by Sergey Makarov on 500px.com
Squirrel again ) by
Sergey Makarov

Portrait dans la neige 2 by Thomas Thomopoulos on 500px.com
Portrait dans la neige 2 by
Thomas Thomopoulos

Forest Squirrel by Edwin Kats on 500px.com
Forest Squirrel by
Edwin Kats

Cuter than Cute by Josef Gelernter on 500px.com
Cuter than Cute by
Josef Gelernter

Autumn by Jacek Gnoinski on 500px.com
Autumn by
Jacek Gnoinski

Morning Light by Irene Mei on 500px.com
Morning Light by
Irene Mei

Follow me - Warsaw Poland by Andrea Buonocore on 500px.com

Follow me – Warsaw Poland by
Andrea Buonocore

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>