Inspiration Friday #8 “Abgestellte Fahrräder”

Da ich gestern das tolle Wetter genutzt habe und meinen Drahtesel aus dem Schuppen geholt und eine kleine Tour zum kleinen und großen Schierensee gemacht habe, war das Thema für den heutigen Inspiration Friday schnell gefunden: Fahrräder.
Für mich persönlich musste ich feststellen, dass mir abgestellte Fahrräder ohne Fahrer als Motiv irgendwie fotogener erscheinen als welche, die grade in Benutzung sind. Von einigen tollen Action Sport Aufnahmen natürlich mal ganz abgesehen. Zudem findet man abgestellte Fahrräder Überall und jeder kann sie ohne größere Mühen fotografieren. Man muss nur wissen, wie man sie in Szene setzen muss um ein schickes Ergebnis zu erzielen. Hier mal ein paar Anregungen.

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende :)


Photograph alone in the yard by Inna Petrova on 500px
alone in the yard by Inna Petrova

Photograph 159 | 365 by angiel on FLickr
159 | 365 by angiel

Photograph LIVESTRONG by isayx3 bei Flickr
LIVESTRONG by isayx3 bei Flickr

Photograph 5/100 von jennydasdesign bei Flickr
5/100 von jennydasdesign

Photograph Post Alley Bicycle - EXPLORED von kylewaz bei Flickr
Post Alley Bicycle von kylewaz

Photograph Encadenada von Alberto Casanova bei Flickr
Encadenada von Alberto Casanova

Photograph Going Dutch von IrenaS bei Flickr
Going Dutch von IrenaS

Photograph Amsterdam Bikes by Raphaël Dupertuis on 500px
Amsterdam Bikes by Raphaël Dupertuis

Photograph Vintage Scene by Luke Hayter on 500px
Vintage Scene by Luke Hayter

Photograph Old street old bicycle by fox eric on 500px
Old street old bicycle by fox eric

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>