ubahn_berlin

Inspiration Friday #7 “U-Bahn-Stationen”

Grade stecke in einem kleinen kreativen Loch fest. Zur Zeit weiß ich auch fotografisch irgendwie nichts mit mir anzufangen. Noch habe ich allerdings Hoffnung, dass dies bald vorbei ist. Diese Woche komme ich mangels Kreativität einfach mal ohne große Umschweife zum Thema: Dieses mal geht es um U-Bahn-Stationen.
Jedes mal wenn ich in größeren Städten unterwegs bin genieße ich die Vorzüge dieses Verkehrsmittels. In unserem Provinzhauptdorf Kiel bin ich leider verdammt mich mit wenig fotogenen Linienbussen herumzuplagen, die Ewigkeiten von A nach B brauchen… aber ich schweife ab. Ich komme lieber zum Ende und zeige euch einfach, welche U-Bahn-Stationen sich so in meinen Sammlungen verstecken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß :)


Photograph Way out by Sus Bogaerts on 500px
Way out by Sus Bogaerts

Photograph Too fast - Tunnelbana IX by PK  *** on 500px
Too fast – Tunnelbana IX by PK ***

Photograph Museum Subway Station  by Roland Shainidze on 500px
-Storm- by Oscar Peña

Photograph Warpin' by Philipp Götze on 500px
Warpin’ by Philipp Götze

Photograph Blue by Luna Pictures on 500px
Bradley’s Green by Dean Maguire

Photograph Underground world II by Alexander Dragunov on 500px
Underground world II by Alexander Dragunov

Photograph Re Flex by Joe@Plasmatico  on 500px
Re Flex by Joe@Plasmatico

Photograph KWP by Bildwerker Freiburg on 500px
KWP by Bildwerker Freiburg

Photograph Colour Zone by Jared Lim on 500px
Colour Zone by Jared Lim

Photograph Ghost Town by .Vulture Labs on 500px
Ghost Town by .Vulture Labs

2 Gedanken zu „Inspiration Friday #7 “U-Bahn-Stationen”

  1. Eine schöne Serie von Aufnahmen. Ich finde Bahnhöfe auch sehr spannend als Motive. In Berlin habe ich damit auch schon ein paar Versuche unternommen. Das Titelbild schaut fast aus wie ein Bahnhof in meiner früheren Heimat Frankfurt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>