Inspiration Friday #4 “Treppen”

Moin moin,

 Es ist schon wieder Freitag und wieder Zeit für ein paar Inspirationen! Heute habe ich mir etwas ganz alltägliches ausgesucht. Fast jeder benutzt sie täglich. Ob zu Hause, im Büro oder auf dem Weg zur Arbeit. Wir finden sie überall: Treppen.
Sie bringen uns nicht nur zu höheren Ebenen oder in dunkle Keller, sie sind durch ihre Strukturen, Formen und Anordnungsmöglichkeiten auch sehr fotogen. Besonders großzügige Treppenhäuser sind mit ihren geometrischen Formen oft einen fotografischen Blick wert. Hier möchte ich euch einmal zeigen, was sich so zum Thema in meiner Favoritensammlung versteckt hält.

Viel Spaß und Schönes Wochenende :)


Into the light by Eduardo Barbosa on 500px.com
Into the light by
Eduardo Barbosa

Skyfall by Matthias Haker on 500px.com
Skyfall by
Matthias Haker

Imagination V by PK  ** on 500px.com
Imagination V by
PK **

Flair by Ralf Wendrich on 500px.com
Flair by
Ralf Wendrich

Stairs to Unknown? by Sarthak Banerjee on 500px.com
Stairs to Unknown? by
Sarthak Banerjee

Inception by Rudolf Brosztl on 500px.com
Inception by
Rudolf Brosztl

Chateau du Loup by Marcel Wetterhahn on 500px.com
Chateau du Loup by
Marcel Wetterhahn

Twisted Staircase by Sergey Alimov on 500px.com
Twisted Staircase by
Sergey Alimov

Dollar Collar by Joe@Plasmatico  on 500px.com
Dollar Collar by
Joe@Plasmatico

The Lollipoper by Joe@Plasmatico  on 500px.com
The Lollipoper by
Joe@Plasmatico
Landscape with stairs by Masuki Iizuka on 500px.comLandscape with stairs by
Masuki Iizuka
Unbenannt
Unbenannt by
Matthias Werner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>