Frosch by Marco Bergner

Inspiration Friday #3 “Froschkönig”

Als ich so vor einigen Tagen meine Favoriten auf der Suche nach Themen für zukünftige “Inspiration Fridays” durchsah, stolperte ich erstaunlich häufig über Frösche. Das war mir vorher nie aufgefallen.
Bei näherer Betrachtung sind die kleinen Kerle allerdings schon sehr fotogen. Letztes Jahr bekam ich einmal zufällig die Gelegenheit selbst Frösche zu fotografieren, allerdings war ich auf die fotografische Situation nicht gut eingerichtet (Ich war nur mit 85mm Festbrennweite unterwegs). Dieses Jahr werde ich vielleicht einmal gezielter losziehen, Gewässer gäbe es in der Nähe genug. Das es sich durchaus lohnen kann, sollen heute diese schöne Beispiele zeigen.

 Schönes Wochenende und viel Spaß :)


Morning Frog by Irene Mei on 500px.com
Morning Frog by
Irene Mei

red eye by Mark Bridger on 500px.com
red eye by
Mark Bridger

Untitled by Young Coco on 500px.com
Untitled by
Young Coco

Little Frog in Pyrenees by Marina Gondra on 500px.com
Little Frog in Pyrenees by
Marina Gondra

La Grenouille Rousse - Rana Temporaria by Maryline ROHER on 500px.com
La Grenouille Rousse – Rana Temporaria by
Maryline ROHER

small frog in a sea of tiny lights
small frog in a sea of tiny lights….!!! by
Ignazio Corda

golden eye by Mark Bridger on 500px.com
golden eye by
Mark Bridger

Frog of fire by Elodie Imbert on 500px.com
Frog of fire by
Elodie Imbert

1...2...3...GO!! by Panumas Pattanakajorn on 500px.com
1…2…3…GO!! by
Panumas Pattanakajorn

Life on a Leaf by Jeff Clow on 500px.com
Life on a Leaf by
Jeff Clow

A Little Spy by Mostafa Ammar on 500px.com
A Little Spy by
Mostafa Ammar

kungfu frog by shikhei goh on 500px.com
kungfu frog by
shikhei goh

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>