Inspiration Friday #12 “Tiere im Morgennebel”

Heute kommen wir bereits zum dritten Teil der Nebel-Serie, in dem es um Tiere im Morgennebel geht. Ich hoffe der eine oder andere von euch hat dieses Frühjahr noch Glück und die Gelegenheit an einem nebligen Morgen fotografieren zu gehen.
Wenn es schnell gehen soll und man nicht erst zum nächsten außerhalb gelegenen See, Wald oder Feld fahren möchte, tut es auch der Stadtpark oder ein nahegelegenes Wildtiergehege. In eben einem solchen habe ich vergangenen September einen meiner erfolgreichsten Fotoausflüge gemacht und unter anderem die Rehe im Morgennebel fotografiert. Um vielleicht einen kleinen Anstoß zu geben, sich zu unchristlichen Stunden aus dem Bett zu quälen, habe ich wie immer wieder ein paar Beispielfotos zusammengestellt.

Viel Spaß beim stöbern und wie immer guten Rutsch ins Wochenende :)

Winters Dream

2 Gedanken zu „Inspiration Friday #12 “Tiere im Morgennebel”

  1. Tolle Aufnahmen ! Respekt. Kann man da auch welche kaufen .Mit welcher Kamera wurden die Bilder gemacht .Objektiv ?Von wem sind alle Bilder ?

    LG

    Max

    1. Moin, ich finde die Bilder auch wirklich toll :) Ich habe möglichst viele verschiedene Fotografen rausgesucht. wenn du einmal mit der Maus über die Fotos fährst, dann kannst du im unteren Bildbereich auf einen Link zum Bild klicken. Die meisten Bilder sind von 500px.com – dort hat man meist auch die möglichekit die Bilder zu bestellen, sofern die Fotografen sie zum verkauf freigegeben haben. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>