Gerahmte Rehe

Gerahmte Rehe: Wieder einmal viel Glück gehabt

Bevor es die Tage mit Fotos aus Dänemark weitergeht, kommt hier zunächst noch eine kleine erfreuliche Meldung.
Mitte letzten Monats las ich im Internet vom Leserwettbewerb zum Thema Tiere des Magazins Pictures. Ich zögerte gar nicht lang und suchte drei meiner liebsten passenden Bilder aus und schrieb fix eine Mail und reichte meine Beiträge ein. Bereits einige Tage später, kurz nach Ablauf der Frist, erhielt ich dann die erfreuliche Nachricht: Die Radaktion habe sich sofort in meine “gerahmten Rehe” verliebt und ich hätte den 1. Platz belegt und man bat mich um weitere Informationen zum Bild.

Gerahmte Rehe
Langer Rede kurzer Sinn, ich darf mich nun über ein Plug-In-Paket für Photoshop, mein Foto im Heft und als Druck in A2 freuen :)

Seite 56. im aktuellen Pictures Magazin

Seite 56. im aktuellen Pictures Magazin

Da hat es sich glatt ein zweites mal rentiert am letzten Septemberwochenende des vergangenen Jahres so früh unterwegs zu sein – Wenn das mal keine Motivation dafür ist, mich regelmäßig früher aus dem Bett zu quälen, dann weiß ich auch nicht :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>