Rotschenkel

Dänemark 2014 II

Nachdem es hier die letzten drei Wochen doch eher still war, reiche ich nun noch eine bunte Fotosammlung aus Dänemark nach.
Am Anfang und gegen Ende der Woche zeigte sich das Wetter an der Nordseeküste von seiner schönsten Seite und lockte mich zum Leuchtturm von Blåvand, ins Naturschutzgebiet auf der Halbinsel Skallingen und an den Strand. Nachdem ich bereits meine Strandgut-Serie vom ersten Abend am Strand gezeigt habe, folgen nun Vögel, der Leuchtturm und Sonnenuntergangsimpressionen vom Strand.

Rotschenkel

Rotschenkel im Abendlicht auf der dänischen Halbinsel Skallingen.

Kiebitz auf Skallingen...

Kiebitz auf Skallingen…

...und noch ein Kiebitz.

…und noch ein Kiebitz.

Kleines Spielchen mit der untergehenden Sonne und der Perspetive.

Kleines Spielchen mit der untergehenden Sonne und der Perspetive.

Der Leuchtturm von Blavand

Der Leuchtturm von Blavand

Sonnenuntergang vor Skallingen...

Sonnenuntergang vor Skallingen…

...und noch einmal.

…und noch einmal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>